Verwaltung


Regine Siemens (Schulsekretärin)

Frau Siemens
Frau Mutluer

Das Schulbüro wird geleitet von Regine Siemens. Frau Siemens kümmert sich, gemeinsam mit Frau Mutluer, aber nicht nur um den täglich anfallenden Papierkrieg zwischen Behörde, Eltern und Schule, sondern auch um kleine Wehwehchen.

Carsten Kalow (Verwaltung und Rechnungswesen)

Herr Kalow ist am Richard-Linde-Weg für die technische Infrastruktur und Ausstattung der Schule zuständig. Aber auch die Verwaltung gehört zu seinen Aufgaben und die meisten Rechnungen gehen durch seine Hände. Darüber hinaus ist er immer zur Stelle, wenn (technische oder organisatorische) Hilfe benötigt wird.

Frank Rickert (Hausmeister)

Der Hausmeister, Frank Rickert, ist selten in seinem Büro zu finden, weil auch er ständig mit irgendwelchen Firmen auf dem riesigen Gelände der Schule unterwegs ist. Wer jedoch etwas von ihm benötigt, wird in der Regel prompt bedient.