Trixitt-Sportevent

Action und Spaß bei spannenden Klassenduellen

Am Freitag, 13.08.2021, fand zum zweiten Mal das erlebnisreiche TRIXITT Schulsport-Event an unserer Schule statt, das, wie auch beim letzten Durchgang, für große Begeisterung auf Seiten der SchülerInnen und Lehrkräfte sorgte.

In diesem Jahr nahmen die neu zusammengesetzten Jahrgänge 5, 8 und 11 an diesem Sportevent teil und hatten (unter Einhaltung der Corona-Regelungen) endlich wieder die Möglichkeit, an verschiedenen sportlichen Wettkämpfen teilzunehmen und somit als Klasse zusammenzuwachsen.

In Klassenduellen hatten die rund 540 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler bei verschiedenen Wettkämpfen und vielen außergewöhnlichen sportlichen Herausforderungen eine Menge Spaß. Dafür wurden in der Bezirkssportanlage Allermöhe (Henriette-Herz-Ring) aufblasbare Module wie der "Speedmaster", der "Hindernisparcour" oder eine lebensgroße Kickeranlage (die "Schießbude") errichtet, die sicher auch manche der anfeuernden Lehrkräfte gern ausprobiert hätten!

Weitere Informationen zu TRIXITT und der Veranstaltung finden Sie unter www.trixitt.de.