Schulfinale des TALENT DAY

Talente begeistern das Publikum!

Am 20.5. wurde beim Schulfinale des RLW-TALENT DAY Johannes Reesch aus der 8e per Publikumsabstimmung als Schul-Talent gekürt.

Er begeisterte am Flügel die zuschauenden Klassensprecher mit einem Medley verschiedener Musikstücke. Ebenfalls viel Applaus erhielten Beheshta (8e) für ihren indischen Tanz, Feline, Ylvie, Amelia (alle 5e) und Samantha (5c) für ihren „Cup-Song“, Hewidar (8e) für ihren Hip Hop-Tanz und Zoey (7b) für ihr Klavierspiel. Zuvor hatten viele Schüler*innen des RLW kurze Videos erstellt, aus denen eine Jury diese fünft stärksten Performances für das Schulfinale ausgewählte.

Alle Teilnahmenden haben sich Lob und Respekt für ihre Mühe, Einsatzfreude, Vorbereitung und Mut verdient!!

Der Talent-Day soll ab nun jährlich stattfinden und wir freuen uns beim nächsten Mal erneut auf die vielen Talente unserer Schülerinnen und Schüler!

Unser Schulsieger Johannes nimmt am großen Finale, dem BERGEDORFER TALENT DAY, teil. Dieses findet am 29.06.2022 im Theater Haus im Park statt. Jede Schule aus dem Bezirk Bergedorf wird ein Schultalent zu diesem Finale schicken und dann wird dort das größte Talent des Bezirks gefunden. Moderator des Finales wird Jörg Pilawa sein, der für alle Schulsieger am 30.05.2022, in Vorbereitung auf das Finale, noch einen speziellen Workshop anbieten wird.

Wir wünschen auch dort allen viel Spaß und drücken Johannes die Daumen!