Neuer Flyer

Uns ist nicht egal, was aus unseren Schülern wird. Wir fördern alle Schülerinnen und Schüler von Klasse 5 bis Klasse 13 nach ihren persönlichen Möglichkeiten und führen auch Ihr Kind zum bestmöglichen Schulabschluss.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Peter Haak hat unsere Schule einen <link internal-link internal link in current>neuen Flyer erstellt, aus dem der einleitende Satz stammt.

Die Aussage ist für unsere Schule von großer Bedeutung. Weiter geht es in dem Flyer:

"WIR - das ist ein Kollegium von mehr als 60 Lehrerinnen und Lehrern. Es ist sehr ausgewogen zusammengesetzt: Wir haben nicht nur einen ungewöhnlich hohen Anteil von 50% Männern, auch die Altersbandbreite ist nahezu ideal. Durch sie erreichen wir gemeinsam die richtige Mischung aus langjährigen Erfahrungen und neuen Unterrichtskonzepten."