Neue Schülerzeitung

Die erste Ausgabe der Schülerzeitung "Lindenprint" ist erschienen.

Eine Handvoll Schüler des Richard-Linde-Weg hat sich zusammengetan, um mit großem Engagement, tollen Ideen und viel Fleiß eine neue Schülerzeitung ins Leben zu rufen. Die erste Ausgabe des "Lindenprint" ging mit 300 Exemplaren in den Druck und kann nun für nur 1€ in der Schule gekauft werden.

In den Rubriken "Schule aktuell", "Um uns herum" sowie "Menschen und Meinungen miterleben" berichtet die Schülerredaktion über Interessantes rund um unsere Schule. Bereits in dieser Ausgabe hat das Team gezeigt, was es journalistisch drauf hat. Schon beim ersten Durchblättern fällt die hohe Qualität der grafischen Gestaltung, der Themenauswahl und der Texte auf, so dass wir als Schule nicht nur mächtig stolz auf unsere neue Schülerzeitung sein können, sondern uns auch bereits jetzt auf die nächsten Ausgaben freuen!