Mehr Essensauswahl in den Pausen

Schul-Caféteria erweitert Angebot für alle Schüler

Ab sofort werden die Menülinien unseres Caterers WOOKS erweitert. Es wird zwei bis drei weitere Tagesgerichte geben, die bereits ab der zweiten großen Pausen mit Bargeld in der Mensa erworben werden können! Hierzu hat WOOKS eigens einen Koch engagiert. Herr Heuer wird das WOOKS-Team um Frau Römmer und Frau Cömez verstärken.

Die zusätzliche Möglichkeit - ein frisch gekochtes Gericht mit Bargeld zu erwerben - befindet sich in der Testphase. Ein Tagesgericht kann nicht online vorbestellt werden. Ein spontaner Wechsel von einem online vorbestellten Gericht zu einem Tagesgericht ist nicht möglich.

Ob eine Ausweitung dieses Angebotes stattfindet, hängt davon ab, wie viele Schülerinnen und Schüler es wahrnehmen.

Die Mensa ist täglich von 11.30-14.30 Uhr geöffnet.