Finale beim School-Dance-Battle am 26.4.15

Kommt die beste Schul-Hip-Hop-Tanzgruppe Hamburgs vom Richard-Linde-Weg?

Am 26.04.15 entscheidet sich diese Frage in der Markthalle Hamburg (in der Nähe des Hauptbahnhofs), wo ein DSP-Kurs unserer Schule - die "Light Dance Crew" -  unter der Leitung von Frau Schmalstieg gemeinsam mit 9 anderen Gruppen im Finale des School-Dance-Battles steht.

Beginn des Battles ist um 15:00Uhr, Einlass ist bereits ab 14:00Uhr. Der Eintritt beträgt nur 5€.

Der ultimative Hip-Hop-Dance-Battle steht unter dem Motto "Power statt Promille", einem Alkoholpräventionsprogramm der AOK Rheinland / Hamburg.

Es kämpfen SchülerInnen im Alter von 14 - 19 Jahren um den Titel der besten Schul-Hip-Hop Tanzgruppe. Die hochkarätige, internationale Jury entscheidet aus den 5-minütigen Beiträgen der Crews. Den Gewinnern winken Preisgelder in Höhe von 1.500 Euro.

Am 26.4. heißt es also: "Daumen drücken" und vor Ort unsere Crew unterstützen!

Mehr Infos:

www.vigozone.de/sdb2015/