Feierlicher Abschied von der Schule

Entlassung der Abiturienten und Absolventen der 9. und 10. Klassen.

Am 24.6.2016 ab 10:00 Uhr (9:30 Uhr Einlass) werden die Abgänger und Absolventen der 9. und 10. Klassen feierlich in unserer Aula geehrt. Die Schüler der übrigen Jahrgänge gestalten hierfür ein Bühnenprogramm voller Bewegung und Emotion. Seid gespannt!

Am 30.06.2016 ab 12:00 Uhr bekommen unsere diesjährigen Abiturienten in einem feierlichen Rahmen ihre Abiturzeugnisse. Wie auch in den Vorjahren erschienen alle Gäste in Weiß, der Farbe von "Unschuld und Neubeginn", um so auch durch ihre Kleidung einen ganz besonderen Rahmen zu schaffen. Bei hoffentlich herrlichem Sommerwetter werden wir die Festpavillions auf unserem grünen Schulhof aufbauen und nach der Ehrung eine köstliche Fingerfood-Auswahl genießen dürfen.