Schülerzeitung gewinnt bei Wettbewerb

Die Schülerzeitung Lindenprint ist seit Dezember 2013 die Schülerzeitung der Stadtteilschule Richard-Linde-Weg.

In der vergangenen Woche wurde die Redaktion mit dem dritten Preis in der Kategorie "Stadtteilschulen" des Hamburger Schülerzeitungswettbewerbs der Länder ausgezeichnet! Auf der Preisverleihung im Verlagshaus von Gruner + Jahr wurden insgesamt 13 Preisträger geehrt. Herzlichen Glückwunsch an das Team!

Mit dem Preisgeld von 100€ sind auch ein Jahresabo der Neon und einen Gutschein der Jungen Presse Hamburg für 2 Workshops verbunden.

Die Schülerzeitungsredaktion freut sich immer über weitere Unterstüzung und neue Redakteure aus allen Klassenstufen! Kontakt gibt es über eure Lehrer oder direkt unter <link>hallo@lindenprint.de.