Abschied von der Schule

Entlassungen der 10. Klassen und Abiturienten

Die letzten Tage des Juni sind von Stolz und Freude geprägt.

Bereits am Donnerstag wurden unsere 25 Abiturienten mit einem „White Barbecue“ verabschiedet. Wie auch im letzten Jahr prägte die Farbe Weiß die Feier und die Sonne ermöglichte die Übergabe der Abiturzeugnisse im Grünen.

Am Freitag wurden die Abgänger und Absolventen der 10 Klassen feierlich in unserer Aula geehrt. Die Schüler der übrigen Jahrgänge gestalteten ein unvergessliches Bühnenprogramm voller Bewegung und Emotion.

Am Freitagabend schließlich fand im Zollenspieker Fährhaus der Ball des Abitur-Jahrgangs statt. In stilvoller Atmosphäre feierten die Abiturienten nach der Stärkung am Gala-Buffet bis tief in die Nacht ihre Erfolge und die Erleichterung über die bestandenen Prüfungen.

Die Bilder der Entlassungen können von den Schülern<link https: schule-rlw.de idesk external-link-new-window> bei Iserv im Ordner der Klasse bzw. des 13. Jahrgangs heruntergeladen werden. Zwei Videos der Schulentlassung  vom Freitag (Kerzen und LAserlightshow) finden sich bei YouTube unter

youtu.be/faK6vUAgaoU und

youtu.be/D13DRZ_4SjI